Profi-Personalentwicklerin für Unternehmen, ich coache Ihre Führungskräfte + Sie in der Personalentwicklung ...

  • Sie suchen:

    Einen besonders effektiven Coach.
    Für Top-Führungskräfte!

    Eine rundum versierte Teamentwicklerin.
    Für anspruchsvolle Teams!

    Eine erfahrene Personalentwicklerin.
    Für exzellente Konzepte!

    Eine begeisternde Trainerin.
    Für entwicklungsbereite Mitarbeiter!

    Dann sind Sie beim einserteam richtig!

  • Sie erwartet:

    Eine unkomplizierte Herangehensweise. Geradlinige Kommunikation. Leistung und Qualität. Freude am Erfolg. Entwicklung nach vorn.

  • Sie profitieren:

    Durch die Kombination aus Fachkompetenz, psychologischem Know-How und langjähriger Industrieerfahrung.

    Interessiert?

    Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie!

Kundenstimmen ...

Ralf H., Vater

Mit ihrem wertschätzenden Blick und kompetenter Analyse zeigte Julia Raddatz, wie sich die Persönlichkeit und Neigungen meines Sohnes aufgliedern - eine spannende Entdeckung, die bei den Überlegungen für die Zeit nach dem Schulabschluss sehr geholfen hat.

Julius T. R., Auszubildender

Ohne das Bewerbungs- und  Assessmentcentercoaching von Frau Raddatz hätte ich niemals drei Angebote für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild & Ton erhalten!

Linda D., Studentin

Mir persönlich hat die Beratung beim einserteam viel gebracht, da ich gelernt habe, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem, was ich erreichen kann, und dem, was ich erreichen möchte.

Daher kann ich mich nun auf meine Stärken fokussieren und habe das Studienfach nach meinen Leidenschaften gewählt.

Thomas H., Führungskräfte- und Personalentwickler

Den kollegialen Austausch mit Julia Raddatz finde ich immer wieder sehr inspirierend. Ich schätze ihre konzeptionelle Kompetenz, ihre hohe Empathiefähigkeit und nicht zuletzt ihr Gespür für politische Zusammenhänge in großen Unternehmen.

Schritt für Schritt zum Erfolg

  • Kontakt und Kennenlernen
  • Analyse und Zielfindung
  • Veränderung und Training
  • Zielerreichung und Abschluss

Schnellanfrage­formular

* = Pflichtfeld